MENU Natuzzi
x
Loading
Schreibtische und Konsolen

VOILÀ

Entwickelt als moderne und funktionelle Arbeitsposten, ist Voilà auch ein vielseitiges, multifunktionelles und platzsparendes Element, das als Schreibtisch, Konsole und kleiner Esstisch dienen kann.

DETAILS

Voilà ist mit einem zylindrischen rotierenden Reißverschluss versehen und kann geöffnet werden, womit seine Oberfläche verdoppelt wird und er aus einer Konsole in einen Schreibtisch oder einen kleinen Esstisch verwandelt wird.

DETAILS

MATERIALIEN

Die Tischfläche besteht aus MDF mit Eichen- oder Nussfurnier und einer vollkommen mit Leder bezogenen Oberseite. Die Tragestruktur ist aus Aluminium mit schwarzem Chrom-Finish erhältlich.

MATERIALIEN

VERSIONS

Claudio Bellini designer

Hat sein Atelier 1996 gegründet. Sein Interesse an Design und Planung machte sich auch dank des Vaters Mario Bellini bereits im Kindesalter bemerkbar.

Claudio Bellini
Nähere Informationen

KONTAKT

X
Wählen Sie ein Geschäft in Ihrer Nähe
Informieren Sie sich in Ihrem nächstgelegenen Geschäft