MENU Natuzzi
x
Loading
Kaffeetische

ICON

Raffinierte Kaffeetische mit einem ausgesprochen dekorativen Charakter, die zum Sofa Icon passen, gekennzeichnet durch extrem formelle Reinheit und die Modernität der benutzten erlesenen Materialien. Sie passen perfekt auch in sehr unterschiedliche Wohneinrichtungen.

DETAILS

Die Form der Tablettfläche und das zentrale Tischbein aus gedrechseltem Massivholz sind das perfekte Ergebnis eines raffinierten Gleichgewichts zwischen Technologie, High-Design und Handwerkskunst.

Der Beistelltisch neben dem Sofa, vollkommen aus Holz, weist eine um 45° drehbare Fläche auf. Er ist mit einem Rotationsmechanismus mit Stahlkugeln und einem Blockiersystem mit drei Stellungen (mittig, rechts und links) ausgestattet.

DETAILS

MATERIALIEN

Icon ist mit einem Kreuzfuß mit 3 oder 4 Strahlen aus satiniertem und messinglackiertem Metallblech erhältlich. Zentrales Tischbein aus gedrechseltem massivem Termocotto-Nuss- oder Eichenholz mit interner Tragestruktur aus Metall.

Tablettflächen aus MDF, gefräst und mit verschiedenen Holzsorten furniert oder in verschiedenen Farben matt lackiert mit Rändern aus Massivholz. Die Fläche ist auch aus geschliffenem und gesandetem Marmor mit Tablett-Verarbeitung erhältlich. Die Kaffeetische sind mit Füßen aus ABS versehen, die keine Spuren hinterlassen.



MATERIALIEN

VERSIONS

Michele Menescardi designer

Michele Menescardi begann seine Karriere als freiberuflicher Designer, der sich mit verschiedenen Gesprächspartnern befasste und jedes Projekt von der Idee bis zur Produktion entwickelte. 2005 gründete er das MrSmith Studio, für das er fast zehn Jahre lang arbeitete. 2014 gründete er das Michele Menescardi Designer Studio im Herzen von Mailand.

Michele Menescardi
Nähere Informationen

KONTAKT

X
Wählen Sie ein Geschäft in Ihrer Nähe
Informieren Sie sich in Ihrem nächstgelegenen Geschäft