MENU Natuzzi
x
Loading
Kaffeetische

Shanghai

Der vom Architekten Claudio Bellini entworfene Tisch Shanghai bleibt sicher nicht unbemerkt. Das Metall, ein einfaches und robustes Material, ist mit Glanzlack versehen und verleiht dem Möbelstück eine skulpturale Wirkung. Die schmalen, untereinander gekreuzten Beine erinnern an chinesische Essstäbchen, worauf auch der Name hindeutet.

DETAILS

DETAILS

MATERIALIEN UND VERSIONEN

Struktur und Platte sind aus Metall mit Glanzlack in unterschiedlichen Farben.
Der Beistelltisch Shanghai ist in quadratischer oder runder Version verfügbar.

Die auf der Website dargestellten Farben dienen nur als Beispiel, und die aufgeführten technischen Spezifikationen, Ausführungen und Konfigurationen beruhen auf den neuesten, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung verfügbaren Informationen.
Besuchen Sie unsere Geschäfte, um alle neuesten Aktualisierungen zu erfahren.

Claudio Bellini designer

Hat sein Atelier 1996 gegründet. Sein Interesse an Design und Planung machte sich auch dank des Vaters Mario Bellini bereits im Kindesalter bemerkbar.

Claudio Bellini
Nähere Informationen

KONTAKT