MENU Natuzzi
x
Loading
Zubehör

Philyra

Philyra wurde exklusiv vom Meister und Bildhauer Benevelli durch Rotationsformen aus Polypropylen hergestellt. Das Metallsiegel bestätigt die Echtheit der Skulptur, die sich als Dekoartikel in hochwertigen Räumen eignet.

DETAILS

DETAILS

MATERIALIEN UND VERSIONEN

Philyra ist aus Polypropylen und in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

MATERIALIEN UND VERSIONEN

Die auf der Website dargestellten Farben dienen nur als Beispiel, und die aufgeführten technischen Spezifikationen, Ausführungen und Konfigurationen beruhen auf den neuesten, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung verfügbaren Informationen.
Besuchen Sie unsere Geschäfte, um alle neuesten Aktualisierungen zu erfahren.

Giacomo Benevelli designer

Geboren in Reggio Emilia, erste Ausbildung in Frankreich. Machte seinen Abschluss an der Akademie für Bildende Künste in Mailand, wo er an der Kunstschule unterrichtet hat. Seit den 50er-Jahren ist er in der kulturellen und künstlerischen Dialektik der modernen Mailänder Bildhauerei aktiv. Er war in zahlreichen Einzel- und Kollektivausstellungen in den größten Kunstgalerien und den bedeutendsten Museen im In- und Ausland zu sehen.

Nähere Informationen

KONTACT