MENU Natuzzi
x
Loading

„World of Harmony“: der Wettbewerb von Natuzzi Italia und Vogue Italia zur Feier der Harmonie


Bei diesem Wettbewerb werden die 30 besten Instagram-Fotos mit dem Hashtag #worldofharmony ausgezeichnet.

 

Anlässlich des Photo Vogue Festival, das von Vogue Italia vom 15. bis 19. November abgehalten wird, um Talent, Kreativität und Fotografie zu feiern, veranstaltet Natuzzi Italia einen Wettbewerb, der der Welt der Harmonie gewidmet ist. Eine Einladung zur Interpretation des Konzepts World of Harmony in Form von Bildern.   

 

Eine Welt der Harmonie, genau die Harmonie, die schon immer Inspiration für jedes Natuzzi Italia-Projekt war. Tatsächlich sind die Kollektionen der apulischen Marke durch die italienische Kultur und Schönheit inspiriert, wodurch sie die perfekte Sprache für Natuzzis DNA und die Übertragung dieser Werte in das Wohnumfeld darstellen. Eleganz und Perfektion werden zum Lebensstil und bringen Natuzzi Italia und Vogue Italia zusammen.

 

Der Wettbewerb ist eine Einladung zur Feier von Optimismus und Schönheit. Ein idealer Ort für den Austausch harmonischer Erfahrungen. Harmonie ist überall; sie kann ein Licht, eine Straße, eine Farbe sein. Sie kann aber auch eine Berührung oder eine sprechende Gestalt sein. Sie ist in einem Gegenstand, einem Haus, der unberührten Natur zu finden. Jeder von uns ist eingeladen, seiner eigenen Vision der Harmonie Ausdruck zu verleihen und diese mit der restlichen Welt zu teilen und so andere zu inspirieren.

 

Von heute bis Ende September wählen die Herausgeber die 30 besten auf Instagram mit dem Hashtag #worldofharmony und unter der Angabe von @vogueitalia and @natuzzi geposteten Fotos aus. Die im Rahmen dieses Scoutings gewählten Fotos werden beim Photo Vogue Festival vorgestellt, und die schönsten davon werden auf Ansichtskarten gedruckt, die während der internationalen Ausstellung und in den Natuzzi Italia-Geschäften verteilt werden. Darüber hinaus haben drei glückliche Fotografen die Möglichkeit, die Welt von Natuzzi Italia im Rahmen eines Fotoshootings festzuhalten.

 


X

Nähere Informationen

KONTAKT