MENU Natuzzi
x
Loading

Design

Zur Arbeit der Designer aus der Stilabteilung kommt die Arbeit internationaler Fachkräfte hinzu, mit denen wir neue Projekte und Kreationen entwickeln.
Stilabteilung von Natuzzi
Stilabteilung von Natuzzi

Sie ist das kreative Herz von Natuzzi, in dem Innenarchitekten, Farbexperten, Raumausstatter und Designer arbeiten. Hier werden neue Modelle und die Zusammenstellungen an Design, Funktionen, Materialien und Farben entwickelt.

Manzoni & Tapinassi
Manzoni & Tapinassi

Der Architekt Maurizio Manzoni und der Professor Roberto Tapinassi haben2001 einen der bedeutendsten beruflichen Zusammenschlüsse in Italien vollzogen.

Jamie Durie
Jamie Durie

Der australische Designer und Autor hat sein Atelier 1998 eröffnet. Seine Darstellungsweisesteht im Zeichen einer ausdrucksstarken Kreativität und eines ständigen Dialogs zwischen Grünflächen und der Stadtin Innen- und Außenbereichen.

Mauro Lipparini
Mauro Lipparini

Vielseitiger Architekt und Designer, der seiner Kreativität in allen Bereichen Ausdruck verleiht: in Industrieprojekten, Innenarchitektur, Installationen und Produktstudien.

Enrique Marti
Enrique Marti

Der spanischeDesigner mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Einrichtung und Beleuchtung hat sein Atelier 2012 eröffnet.

Victor Vasilev
Victor Vasilev

Der Designer und Architekt ist ein Experte auf der ständigen Suche nach dem Wesen von Form und Materie. Er hat sein Atelier in Mailand im Jahr 2004 eröffnet.

Claudio Bellini
Claudio Bellini

Hat sein Atelier 1996 gegründet. Sein Interesse an Design und Planung machte sich auch dank des Vaters Mario Bellini bereits im Kindesalter bemerkbar.

Bernhardt & Vella
Bernhardt & Vella

Die in Mailand im Jahr 2008 geknüpfte Partnerschaft verband das Talent von Ellen Bernhardt und von Paola Vella. In ihrer Tätigkeit verleihen sie einem professionellen Eklektizismus Ausdruck, der vom Industriedesign zur Einrichtung geht.

Paola Navone
Paola Navone

Die gebürtige Turinerin und Wahl-Mailänderin führt Arbeiten als Architektin, Designerin, Art Director, Raumausstatterin, Kuratorin für Ausstellungen und Events aus. 1983 wurde sie in Osaka mit dem angesehenen International Design Award geehrt und 2000 von der Zeitschrift Architektur & Wohnen in Deutschland zur Designerin des Jahres gewählt.

Pierangelo Sciuto
Pierangelo Sciuto

Sehr bekannter Designer - auch international - dank seiner Idee der Architektur für die Sinne. Eine aufmerksame Forschung der größten gesellschaftlichen und wohnlichen Makrotrends unterscheidet seine Arbeit und seine Werke.

Nähere Informationen

KONTAKT