MENU Natuzzi
x
Loading
Esstische

Convivio

Convivio ist ein Esstisch mit ausgezeichnetem Design, der sich durch imposante Beine mit modernem Look auszeichnet. Ein frischer und geradliniger, aber gleichzeitig extrem praktischer und vielseitiger Tisch, der gekonnt Schönheit und Funktionalität verbindet.

DETAILS

Durch die Erweiterungsfunktion passt der Tisch auch in kleine Räume und eignet sich perfekt für verschiedene Anlässe und Verwendungsarten. Der Teleskopmechanismus aus eloxiertem Aluminium ermöglicht eine Erweiterung des Tisches mit zwei Ansätzen zu je 50 cm.

DETAILS

MATERIALIEN UND VERSIONEN

Die Struktur ist aus lackiertem Metall in der Farbe Anthrazit und die Platte aus gehärtetem Glas in den Versionen Extrahell oder Fumé weist geschliffene Kanten mit glänzendem Draht auf.

Der Tisch Convivio ist in rechteckiger Version zum Ausziehen verfügbar.

MATERIALIEN UND VERSIONEN

Die auf der Website dargestellten Farben dienen nur als Beispiel, und die aufgeführten technischen Spezifikationen, Ausführungen und Konfigurationen beruhen auf den neuesten, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung verfügbaren Informationen.
Besuchen Sie unsere Geschäfte, um alle neuesten Aktualisierungen zu erfahren.

Claudio Bellini designer

Hat sein Atelier 1996 gegründet. Sein Interesse an Design und Planung machte sich auch dank des Vaters Mario Bellini bereits im Kindesalter bemerkbar.

Claudio Bellini
Nähere Informationen

KONTACT